Blog Post

Lauf10! Start am 25. April !

Michael Moser • Apr. 13, 2022

Trainieren Sie mit der Abendschau. Laufen oder Walken Sie in der Lauf10!-Gruppe unter professioneller Anleitung.

Der TSV Neumarkt Sankt Veit startet ab dem 25. April 2022 mit der Lauf10 - Gruppe.

Zu folgenden Zeiten geht es am Herzoglichen Kasten los:

Montag 19:00 Uhr

Mittwoch 18:30 Uhr

Freitag 18:30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!
von Michael Moser 23 Jan., 2023
Die Mitgliedsbeiträge werden für 2023 angepasst. Den aktuellen Aufnahmeantrag könnt Ihr hier direkt als PDF runterladen Aufnahmeantrag 2023 TSV Neumarkt Sankt Veit
von Michael Moser 30 Okt., 2022
Die Abteilung Tischtennis des TSV Neumarkt Sankt Veit veranstaltet am 26.11 die diesjährigen Stadtmeisterschaften. Die Jugend startet um 13:30 Uhr (Halle wird ab 13 Uhr geöffnet) je nach Teilnehmerzahl zurerst in verschiedenen Gruppen gefolgt von einem einfachen K.O System. Darauf folgt die offene Stadtmeisterschaft der Erwachsenen. Hier wird in zwei Klassen (Aktiv / Hobby) gespielt. Teilnehmen dürfen alle aus dem LK Mühldorf sowie Altötting. Wir bitten dringend um Anmeldung bis spätestens 24.11 per email an moser.michael@mail.de (Erwachsene und Jugend) oder per WhatsApp unter 015201604016. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir freuen uns auf euch!
von Michael Moser 30 Okt., 2022
Der TSV lädt ein zum Weihnachtszauber Die Kinder und Jugendlichen der Turnabteilung des TSV veranstalten am 11. Dezember 2022 von 15 - 17 Uhr (Einlass 14:30 Uhr) eine Turn- und Tanzaufführung im Weihnachtsambiente für alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Sportbegeisterte in der Mehrzweckhalle. Zu sehen gibt es Einlagen vom Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Turnen der Größeren, Einrad und Waveboard sowie Rhönrad. Getanzt wird in den unterschiedlichsten Stilrichtungen von 4 bis 16 Jahren! Wir freuen uns Ihnen zeigen zu können, was die Kids und Teens in Ihrer Freizeit wöchentlich trainieren. Ebenso gibt es einen Einblick was die Turnabteilung im Jugendbereich alles anbietet. Durch das weihnachtliche Ambiente mit Kinderpunsch, Glühwein, Gulaschsuppe und Würstlsemmel stimmen wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein.
von Michael Moser 20 Sept., 2022
von Michael Moser 07 Sept., 2022
Am 15. September 2022 um 19:30 Uhr laden wir zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammslung in den Gasthof zur Post ein. Tagesordnungspunkt: Neubau eines Kunstrasenplatzes der Abteilung Fußball Erneute Zustimmung durch die Mitglieder wegen Kostensteigerung nötig Über zahlreiches Erscheinen freut sich der TSV Neumarkt - Sankt Veit
von Michael Moser 08 Juli, 2022
Mehrwert zum Lauf10 - Auf zum Halbmarathon-Training! Alle die sich Fragen Lauf10 geschafft und jetzt? – Halbmarathon in Altötting ist unser Ziel! In diesem Jahr knüpft der Neumarkter Lauftreff wieder direkt an den Lauf10 mit einem Halbmarathon-Training an. Wir starten bereits in der Woche vom 4 Juli, ein Einstieg ist noch bis spätestens 18. Juli möglich. Angeboten werden die Zielzeiten 2:30 Std, 2:00 Std, 1:50 Std. bis zu 1:40 Std. Hier ist für alle etwas dabei. Die Gruppen werden angeleitet von Bettina Schneiderbauer, Juliane Loibl, Willi Niederreiter und Marco Loibl. Wer mitmachen will muss lediglich Disziplin, Ehrgeiz und etwas Zeit mitbringen (bis zu 415min/Wo), trainiert wird 4-mal die Woche. Für TSV- Mitglieder ist das Training kostenlos. Anmeldungen sind erwünscht unter 08639/985313, Juliane und Marco Loibl
von Michael Moser 04 Juli, 2022
Bei der Jahreshauptversammlung am 23. Juni waren im Fruhmannhaus 78 Mitglieder anwesend. Die bisherigen stellvertreter Florian Berger sowie Sabine Berghammer wurden durch den 1. Vorsitzenden Eberl verabschiedet und zugleich eine neue Vorstandschaft gewählt. Eberl selbst wurde erneut als Vorsitzender bestättigt. Als 2. Vorsitzender ist nun Marco Loibl tätig. Mit Michael Moser als Schriftführer und Christian Werthmann als Schatzmeister wurde die Vorstandschaft komplettiert. Es gabe diverse Rückblicke über die letzten 3 Jahre. Finanzenthemen sowie Erfolge der jeweiligen Abteilungen wurden aufgelistet und schlussendlich die Vorstandschaft entlastet. Eine leichte erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde ebenfalls zum nächsten Jahr beschlossen. Neue Projekte wie etwa ein Kunstrasenplatz für die Fußballer sowie die Umstellung der Flutlichtanlage auf LED wurden ebenfalls vorgestellt und von den Mitgliedern mehrheitlich unterstützt. Der TSV Neumarkt Sankt Veit bedankt sich bei allen uns treu gebliebenen Mitgliedern, Überungsleitern und der Stadt Neumarkt Sankt Veit für die tolle Unterstützung in den letzten 3 Jahren.
von Michael Moser 12 Juni, 2022
Die Abteilung Leichtathletik sowie Tischtennis befinden sich derzeit in der Sommerpause. Wir starten wieder zum Schulbeginn 22/23 mit unseren üblichen Trainingszeiten. Wir wünschen euch einen tollen Sommer!
09 Juni, 2022
Wöchentliche Fahrradtour mit Gerd ab 31.5